Freizeiten

Jugendfreizeit: Summer Splash 2020 

Liebe Radiant Youth,

 

weißt du noch, wie das Basketballfinale durch ausgeklügeltes Teamspiel im letzten Spielzug gewonnen wurde? Wie bei Dunkelheit und einem von Blitzen gezeichnetem Himmel der Tribal Wars Sieger bekannt gegeben wurde? Wie beim Abendessen das Wasser auf einmal BLAU war? Oder wie du beim Lobpreis auf einem Stuhl standest? Das alles und so viel mehr war 2019…

 

... und jetzt ist es soweit. Wir freuen uns unglaublich, dich endlich für 2020 einladen zu können. Sei DU dabei, wenn wir als komplette Jugend zusammen auf unsere Sommerfreizeit „Summer Splash“ nach Italien fahren.

 

Zehn Tage Sommer, Sonne und Mehr – nämlich mehr von Gott, mehr Freundschaft, mehr Eis, mehr gute Laune, …

 

Location

Die bewährte Location in Montalto di Castro (Italien) ist für uns ideal ausgestattet mit Pool und Pavillon sowie Basketball-, Volleyball- und Fußballplatz. Lobpreis- und Inputzeiten, ebenso wie Turniere und die legendären Tribal Wars, können wir so unmittelbar vor Ort ausrichten. Auch der Strand, Pizzerien und Eisdielen sind problemlos erreichbar.

 

Datum

Am 03.09.2020 fahren wir mit bequemen Fernreisebussen in Stuttgart los und kommen am 12.09.2020 wieder zurück.

 

Unterbringung

Untergebracht in 4-er- und 5-er-Zimmern sind wir bestens versorgt, die Halbpension (Frühstück/Abendessen) tut das ihre dazu. Zimmer-, Mitbewohner-wünsche und Lebensmittelunverträglichkeiten können selbstverständlich in der Anmeldung angegeben werden.

 

Tagesabläufe

Morgens starten wir zusammen mit Lobpreis und einem Input, der in Kleingruppen vertieft wird. Das Mittagessen kannst du im Summer Splash eigenen Bistro kaufen oder im nahe gelegenen Supermarkt ebenfalls käuflich erwerben. Mit einer Pizza an den Strand zu gehen ist auch eine beliebte Möglichkeit. 

 

Die Nachmittage werden teils frei gestaltbar sein, so dass du mit deinen Freunden den Pool und das Meer genießen kannst. Außerdem wirst du Teil eines Tribes sein und nachmittags werden die Tribal Wars ausgetragen. Doch das Punktesammeln für den Tribe erstreckt sich über den ganzen Tag. Vielleicht hast du ja eine kreative Idee, wie dein Tribe an Extrapunkte kommt?! Neben den Tribal Wars werden auch Sportturniere und Workshops angeboten werden. Nach dem Abendessen geht es mit Höhepunkten nur so weiter. Gemeinsamer Lobpreis, Input und Anbetungszeiten bieten viel Raum sich ganz nach Gott auszustrecken. Ausklingen lassen wir den Tag mit einem Snack im Bistro und dem ein oder anderen Finale von Sportturnieren und den Tribal Wars.

 

Dienstbereiche

Um alles so reibungslos wie möglich gestalten zu können, brauchen wir deine Mithilfe. 

Du hast Interesse an Technik und wolltest schon immer mal wissen wie der Ton gemischt, die Beamerfolien geswitched und das Licht gesteuert werden? Dann ist der Technik-bereich für dich. 

Du liebst es, Dinge schön zu gestalten und dafür zu sorgen, dass die Hotelanlage allen zum Zuhause wird? Dann werde Teil des Dekoteams

Bewirtung liegt dir am Herzen? Dann werde Teil des Cateringteams, welches alle hungrigen Mägen stillt.

Du liebst es Gott die Ehre zu geben und spielst ein Instrument oder singst gerne? Dann gib Worship als deinen bevorzugten Dienstbereich an.

Du hast ein Auge dafür, die besten Momente festzuhalten bzw. fotografierst oder filmst gerne? Dann werde Teil des Mediateams.

 

Teile uns deine Workshop-wünsche mit

Hast du Wünsche und Ideen für Workshops? Wir wollen deinen Interessen und Fragen begegnen, daher freuen wir uns über jeden Vorschlag!

 

 

 

Dein Summer Splash Team